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KraSch in den Sozialen Netzwerken

 

Crossmedial

- unsere Leistungen im Bereich Crosspromotion -

Werbe-Kampagnen

Neben den zahlreichen Einzelmaßnahmen des kommunikationspolitischen Instrumentariums wird durch eine konzeptionelle Werbe-Kampagne ein zusätzlicher Mehrwert geschaffen. Durch sinnvolle und gezielte Auswahl unterschiedlicher Medien in den Bereichen Print, Rundfunk, TV, PR, Events, Internet und Co. wird durch den Wiederholungs-Effekt die Werbewirkung erheblich gesteigert. Deutschlandweite Vorzeige-Projekte sind beispielsweise die mittlerweile legendären Kampagnen von Hornbach oder Media Markt. Jedoch lassen sich auch mit kleinerem Budget auf regionaler Ebene erhebliche Erfolge erzielen. Sprechen Sie uns einfach darauf an und wir erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Kampagnen-Konzept, das Sie nicht nur Ihren individuellen Zielen näher bringen, sondern auch Ihrem Geldbeutel gefallen wird.

Print

Rundfunk

Fernsehen

Public Relations

Events

Internet

Sonstige Medien

Veranstaltungspakete

Im Gegensatz zu eher unpersönlichen Veranstaltungen in Großstädten haben zünftige Jubiläums-Feste von Feuerwehren, Vereinen oder ähnlichen Organisationen eine lange Tradition in ländlich geprägten Kulturen wie Main-Spessart. Doch selbst der schönste Anlass und die noch so tatkräftig unterstützte Ausrichtung sind vergebens, wenn damit keine breit gefächerte Bekanntmachung einhergeht. Dank unserer Herkunft aus Orten mit einem besonders ausgeprägten Dorf-Zusammenhalt wissen wir bereits seit Kindheitstagen, worauf es bei einem rundum gelungenen Fest ankommt. Ob es um die professionelle Bekanntmachung in den Sozialen Netzwerken geht, um Plakate, Flyer, Bierdeckel, oder einer ganzen Fest-Zeitung – wir sind Ihr Profi vor Ort und übernehmen das gerne für Sie. Durch unterschiedlichste Möglichkeiten der Re-Finanzierung sind darüber hinaus besonders kostengünstige Partnerschaften denkbar – gerne verraten wir Ihnen bei einem persönlichen Gespräch mehr darüber.

Plakate

Anzeigen

Wurfblätter

Flyer

Bierdeckel

Schilder

Fest-Zeitungen

Facebook-Werbung

und noch sehr viel mehr...

Multi-Channel-Anwendungen

Im Gegensatz zu klassischen Werbe-Kampagnen stellt Multi-Channel-Marketing einen übergeordneten Strategie-Ansatz dar. Ausgehend vom individuellen Unternehmensziel gilt es durch einen maßgeschneiderten Mix aus unterschiedlichen Kommunikations- und Vertriebswegen das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Eine Aufgabe, die wahrlich nicht einfach zu meistern ist – insbesondere seit Beginn der Digitalisierung unserer Welt. Zwar sind zusätzliche Möglichkeiten wie Onlineshops hinzugekommen, bei der Auswahl sind jedoch auch umso mehr Aspekte zu beachten, die es gegeneinander aufzuwiegen gilt. Wir kümmern uns beispielsweise darum, dass Sie bei der Anpassung Ihrer Multi-Channel-Strategie nicht von sogenannten „Kannibalisierungseffekten“ überrascht oder sogar aufgefressen werden. Selbstverständlich sorgen wir darüber hinaus auch gerne für die multiplen Inhalte, die werbetechnisch für die jeweiligen Kanäle und Wege benötigt werden.

Multi-Channel-Beratung

Strategie-Konzeption

Ganzheitliche Betreuung

Guerilla-Aktionen

Eine immer beliebtere Form von aufmerksamkeitserregenden Werbemaßnahmen stellt das sogenannte Guerilla-Marketing dar. Dabei werden unkonventionelle Vermarktungsaktionen initiiert, die trotz geringem Mitteleinsatz eine enorme Wirkung entfalten. Wie schon der Begriff des „Guerilla“ bei den meisten Menschen eine negative Assoziation hervorruft, so haben auch entsprechende Marketingaktionen einen schlechten Ruf, da auch sie stellenweise auf Mittel im legalen Grau-Bereich zurückgreifen. Nichts desto trotz bietet das Guerilla-Marketing einen überaus spannenden Ansatzpunkt, speziell für kleine und mittlere Unternehmen. Hierbei handelt es sich allerdings keineswegs um “Werbung von der Stange“ – vielmehr sind besonders außergewöhnlich kreative Ideen nötig, um den gewünschten Effekt hervorzurufen. Eindeutig eine Angelegenheit für den KraSch-Kometen – also lassen Sie es uns für Sie krachen.

Anspruch 0

Überraschungseffekt 0

Aufmerksamkeitserregung 0

Planbarkeit 0

Aussicht 0

Virales Marketing

Den Hauptgewinn in der Werbelandschaft stellt vermutlich das “Virale Marketing“ dar. Als Sonderform des Guerilla-Marketing werden dabei mit vergleichsweise geringen Mitteln überdurchschnittliche Verbreitungsraten erreicht. Durch ungewöhnliche, spektakuläre oder besonders lustige Inhalte verbreiten sich dabei Kurzvideos, Bilder oder Texte rasend schnell – meist in den Sozialen Medien oder sonstigen digitalen Kanälen. Eines der erfolgreichsten Beispiele war die Entwicklung des Werbespiels Moorhuhn, das die enorme Popularität dafür schließlich auf dessen Auftraggeber übertrug. Das Problem am Viralen Marketing ist jedoch, dass man selten voraussehen kann, welche Inhalte sich wirklich virusartig verbreiten werden. Zudem stellt es eine schwierige Aufgabe dar, den jeweiligen Inhalt nicht wie Werbung aussehen zu lassen – die gewünschte Botschaft muss vielmehr im Subtext mitschwingen. Zugegeben eine große Herausforderung, die sowohl grundlegendes Know-how der Medienlandschaft, als auch eine vernünftige Portion Verrücktheit erfordern. Sie ahnen es bereits – Sie sind bei uns genau an der richtigen Adresse.

99%

Kreativität

1%

Garantie

Der KraSch-Komet ebnet den Weg für Neues - auch für Ihr Unternehmen

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